• Friday November 22,2019

Was Sie über die neuen Richtlinien für sicheren Schlaf für Babys wissen müssen

Einige der neuen Schlafempfehlungen der American Academy of Pediatrics könnten Sie überraschen.

Foto: iStockphoto

Heute Morgen hat die American Academy of Pediatrics (AAP) eine Reihe neuer Richtlinien für sicheren Schlaf veröffentlicht - das größte Update seit 2011. Viele der Empfehlungen stimmen eher mit den Empfehlungen überein, die wir zuvor gehört haben - verwenden Sie keine Stoßstangenpolster oder Decken Lassen Sie Ihr Baby immer auf dem Rücken schlafen, und teilen Sie es nicht mit anderen Eltern. Einige der neuen Richtlinien für einen sicheren Schlaf werden jedoch für viele Eltern schwieriger sein, sie in ihre Routine zu integrieren.

In der 20-seitigen Grundsatzerklärung wird das Thema SIDS und sicherer Schlaf unter Verwendung vieler verschiedener Metaanalysen und Studien eingehender als je zuvor behandelt. Wir sprachen mit der Co-Autorin Lori Winter-Feldman, Professorin für Pädiatrie, praktizierende Kinderärztin in Camden, New Jersey, und Mitglied der Task Force für das plötzliche Kindstod-Syndrom, um uns dabei zu helfen, das zu überraschen, was wir am meisten fanden im AAP-Bericht. Folgendes haben wir gelernt:

Die Eltern sollten ein ganzes Jahr lang das Zimmer teilen.
Der AAP ist aus Sicherheitsgründen immer noch vehement gegen eine gemeinsame Nutzung des Bettes (manchmal auch als gemeinsames Schlafen bezeichnet), aber sie sagen, wir sollten mindestens sechs Monate und im besten Fall ein ganzes Jahr in einem Zimmer verbringen . Der genaue Wortlaut lautet wie folgt: „Es wird empfohlen, dass Säuglinge im Zimmer der Eltern in der Nähe des Bettes der Eltern schlafen, jedoch auf einer separaten Fläche. Das Kinderbett, Reisebett, Spielplatz oder Stubenwagen sollte idealerweise für das erste Lebensjahr, mindestens jedoch für die ersten sechs Monate, im Elternschlafzimmer aufgestellt werden. “

Ja, wir wissen, das klingt besonders vorsichtig - und für viele Eltern geradezu unpraktisch. (Zum einen würde dies das Schlaftraining nahezu unmöglich machen.) Laut AAP verringern Vereinbarungen zur gemeinsamen Nutzung von Räumen jedoch das Risiko von SIDS um bis zu 50 Prozent und sind sicherer als die gemeinsame Nutzung von Betten oder das alleinige Schlafen (wenn die Kleinkind ist in einem separaten Raum). “

Ich war glücklich, in den ersten Monaten meiner Mutterschaft ein Zimmer zu teilen . Ich wollte mein hilfloses, winziges kleines Bündel Baby Squish so nah wie möglich haben, so ziemlich immer. Aber wir konnten auf keinen Fall ein Kinderbett in voller Größe in unser Schlafzimmer bringen. Als unser Baby nach vier Monaten dem Stubenwagen entwachsen war, zogen wir ihn ein paar Meter weiter in sein Kinderbett im Kinderzimmer und benutzten einen Videomonitor, um einen Blick darauf zu werfen, wann immer er sich Sorgen machte. Ich habe es nicht geliebt, mitten in der Nacht durch den Flur zu schlurfen, aber irgendwann schienen wir beide in getrennten Räumen besser zu schlafen. In meinem Fall hätten wir ein ganzes Jahr lang nur im selben Raum schlafen können, wenn ich eine Doppelmatratze auf den Boden des Kindergartens gestellt hätte.

Mit dieser neuen Richtlinie für sicheren Schlaf wird den Eltern mitgeteilt, dass sie auf keinen Fall das Bett teilen sollten, sondern dass sie sich das Zimmer teilen sollten - eine schwierige Balance zu finden und eine komplexe Botschaft für Kinderärzte, um zu kommunizieren.

"Wir verstehen, dass dies für die Eltern frustrierend sein wird - wir verstehen das", sagt Feldman-Winter. Sie sagt jedoch, dass die Diskussion über die Gesundheitsrisiken und alle Herausforderungen, die Sie haben, wenn Sie die Richtlinien für einen sicheren Schlaf befolgen, Teil des Gesprächs mit Ihrem Arzt sein sollten.

Das Teilen von Betten ist auch ohne Risikofaktoren immer noch gefährlich.
Die Forschung zeigt, dass das Teilen von Betten besonders riskant ist, wenn Ihr Baby jünger als vier Monate ist, wenn es vor der Geburt geboren wurde oder wenn Sie oder Ihr Partner Raucher sind, wenn Sie oder Ihr Partner Alkohol konsumiert haben. wenn Sie nicht ausschließlich stillen , wenn Sie während der Schwangerschaft geraucht haben und aus bestimmten ethnischen und kulturellen Gründen (insbesondere Ureinwohner Amerikas und Afroamerikaner). Dies führt einige Eltern zu der Annahme, dass das Teilen des Bettes für sie sicherer sein könnte, wenn sie keinen der anderen Risikofaktoren haben.

„Mütter machen das intuitiv:‚ Wenn ich hier und hier das Risiko reduziere, rauche ich zum Beispiel nicht und stille oder nicht Ist es dann vielleicht eine der Risikogruppen mit höherem Risiko? «, sagt Feldman-Winter. Dafür haben wir einen mathematischen Begriff: Risikostratifizierung. Die Task Force hat daher versucht, Populationen ohne andere Risikofaktoren anhand vorhandener Studien und Daten erneut zu untersuchen. Sie stellten immer noch fest, dass die gemeinsame Nutzung des Bettes mit Babys unter vier Monaten das fünffache Risiko für SIDS oder Erstickung darstellt. Das Risiko steigt auch mit jeder Stunde, die Sie im Bett verbringen, was bedeutet, dass das Teilen des Bettes erst am frühen Morgen, nach dem letzten schläfrigen 5-Uhr-Stillen, sicherer ist als das Teilen im Bett. die ganze Nacht teilen.

Stillende Mütter wissen inzwischen, dass das gemeinsame Schlafen oft das Stillen erleichtert (und Sie daher eher daran festhalten), und Stillen schützt vor SIDS. Es ist ein verwirrendes Durcheinander widersprüchlicher Beweise.

Wenn Sie gegen ärztlichen Rat immer noch schlafen gehen, sollten Sie sicherstellen, dass Sie alle Decken, Kissen und Bettdecken von der gemeinsamen flachen Schlaffläche entfernen, sagt Winter-Feldman. »Es ist immer noch nicht sicher, aber es ist besser, als die Empfehlungen überhaupt nicht zu befolgen.«

Geben Sie Ihr Bestes, um das Baby nach dem Füttern wieder in ein Stubenwagen oder in ein Kinderbett zu legen. Wenn Sie jedoch während des Stillens einnicken, sind Sie und Ihr Baby in einem Bett besser aufgehoben als auf einer Couch oder einem Schaukelstuhl. OCouches und Sessel sind extrem gefährliche Orte für Säuglinge, schreiben die Autoren des Berichts. Wenn Sie wissen, dass dies häufig vorkommt, stellen Sie sicher, dass Sie in einem Bett und nicht auf einem Sessel oder einer Couch füttern.

"Sitzende Geräte" sollten nicht für den normalen Schlaf verwendet werden.
Um ehrlich zu sein: Mein Baby für 90 Minuten in die Schaukel zu schnallen - ein Nickerchen am Morgen war oft die einzige Möglichkeit, während des Mutterschaftsurlaubs zu duschen. Aber der AAP warnt jetzt davor, dass Babys in so genannten „Sitzgeräten“ wie Schaukeln, Kinderwagen, Hüpfstühlen oder Autositzen schlafen. Dies umfasst sowohl Nickerchen als auch Nachtschlaf. Was ist das Problem mit diesen Geräten? Der AAP warnt davor, dass ein durchschnittliches Baby 5, 7 Stunden am Tag in einem Autositz oder einem ähnlichen Sitzgerät sitzt, was zu einem flachen Kopf führen kann (Positionsplagiozephalie). Babys unter vier Monaten haben außerdem eine schlechte Kopfkontrolle in sitzender Position. Ihre Köpfe können nach vorne fallen und Verstopfung der oberen Atemwege und Sauerstoffentsättigung verursachen. "Stattdessen sollten Eltern ein schlafendes Baby so schnell wie möglich auf eine flache, sichere Schlaffläche (ein Kinderbett oder eine Wiege) legen", sagt Feldman-Winter. Das ist natürlich leichter gesagt als getan. "Ich weiß, dass die Rock'n'Plays sehr beliebt sind", sagt sie, "aber wir halten diese Schlafumgebungen für gefährlich, es sei denn, jemand überwacht das Baby genau."

Bieten Sie einen Schnuller zur Mittags- und Schlafenszeit an.
Sobald eine stabile Beziehung zum Stillen hergestellt wurde, zeigen Untersuchungen, dass Babys, die schlafen, während sie an einem Schnuller saugen, ein signifikant verringertes Risiko für SIDS haben - von 50 auf 90 Prozent. Experten bezeichnen dies als „Schutzwirkung von Schnullern“. Möglicherweise haben Sie schon einmal von Brustwarzenverwirrung gehört oder befürchten, dass das Zulassen eines Schnullers zu einer schlechten Angewohnheit oder einer schwer abbaubaren Schlafkrücke führt, die bis ins Kleinkindalter anhält. Die AAP versichert Eltern jedoch, dass es im Allgemeinen unwahrscheinlich ist, dass das Saugen von Kindern bis zum Alter von drei Jahren langfristige Probleme verursacht. Der Bericht warnt jedoch davor, Babys schlafen oder ein Nickerchen machen zu lassen Mit einem an der Kleidung angebrachten Schnullerclip (dies ist ein Strangulationsrisiko) und dem Hinweis, dass schlafende, nicht überwachte Säuglinge keine Schnuller mit daran angebrachten „Gegenständen wie Stofftieren“ verwenden sollten. (Die beliebten WubbaNub-Binkies würden in diese riskante Kategorie fallen.)

Wenn Sie den Kopf der Krippenmatratze anheben oder Ihr Baby auf andere Weise aufrecht halten, wird der Rückfluss nicht gemindert.
In diesem Bericht wurden alle verfügbaren Beweise untersucht und festgestellt, dass das Einschlafen von Babys auf dem Rücken entgegen der landläufigen Meinung das Erstickungs- und Aspirationsrisiko nicht erhöht, auch nicht bei Patienten mit gastroösophagealem Reflux (eine schwerwiegendere Erkrankung als das gelegentliche Neugeborene) ausspucken). Darüber hinaus ist es nicht effektiv, den Reflux zu reduzieren, wenn der Kopf des Säuglingsbettes angehoben wird “, sagt der AAP. „Dies kann dazu führen, dass das Kind an den Fuß der Wiege rutscht und die Atmung beeinträchtigt. Daher wird dies nicht empfohlen.“ Das Risiko von SIDS überwiegt die Vorteile, wenn Ihr Baby auf dem Bauch oder der Seite schlafen kann. Leider geben die Experten keine besseren Ratschläge, was mit einem Baby zu tun ist, das vor Schmerzen durch Reflux zu schreien scheint. Feldman-Winter geht davon aus, dass Säuglinge mit Rückfluss ruhiger sind, wenn sie in senkrechter Position gehalten werden, nicht weil ihr Kopf angehoben ist, sondern weil das Kuscheln und die Aufmerksamkeit einer Pflegekraft beruhigend ist.

Sicherer Schlaf beginnt auf der Entbindungsstation und auf der Intensivstation.
Oft sehen Eltern ihr brandneues Baby im Stubenwagen, und die Krankenschwestern haben sie auf die Seite oder den Bauch gelegt, um zu schlafen. Dies lässt sie vermuten, dass es in Ordnung sein muss, wenn das Krankenhaus es getan hat. Der AAP möchte die Nachricht verbreiten, dass es keinen Hinweis darauf gibt, dass Flüssigkeit (Fruchtwasser oder Spucke) in der Seite leichter beseitigt werden kann Position.

Swaddling reduziert SIDS nicht.
Laut AAP gibt es keine Beweise dafür, dass das Wickeln Babys vor SIDS schützt. Tatsächlich besteht bei Babys ein erhöhtes Risiko für den Tod, wenn sie gewickelt werden und dann auf ihren Bauch rollen. Legen Sie niemals ein gewickeltes Baby auf den Bauch, um zu schlafen. Wenn Ihr Kind Anzeichen eines Rollversuchs aufweist, sollte das Wickeln nicht mehr angewendet werden. Die Ärzte stellten auch keine eindeutige Beziehung zwischen SIDS und Babys fest, die mit eingewickelten oder ausgestreckten Armen gewickelt worden waren. Dies bedeutet nicht, dass Sie nicht wickeln sollten. Dies kann eine großartige Möglichkeit sein, den Schlaf zu fördern und Ihr Baby zu beruhigen. Stellen Sie nur sicher, dass sie sich immer auf den Rücken gewickelt hat.

Schlafplätze im Bett sind immer noch ein Fragezeichen.
Studien zur Sicherheit von Schlafenden im Bett sind im Gange, aber die Ergebnisse liegen noch nicht vor, sodass die Richtlinien für einen sicheren Schlaf von AAP nicht für oder gegen sie empfehlen. Es gibt keine Sicherheitsstandards der Consumer Product Safety Commission für Schlafende im Bett, was für Eltern, die Produkte wie DockaTot, By Your Side-Schlafende oder Snuggle Nests verwenden, ärgerlich sein sollte. Die Forschung ist im Gange.

Häufiges Aufwachen schützt Ihr Baby.
In den aktualisierten Richtlinien für sicheren Schlaf wird erneut betont, wie wichtig es ist, Babys immer auf den Rücken zu legen (nicht auf die Seite oder den Bauch). „Mein Baby wacht viel auf, es sei denn, sie liegt auf dem Bauch!“, Sagst du? Wir hören dich. Aber die Experten glauben, dass das eigentlich eine gute Sache ist. "Ein Säugling, der häufig aufwacht, ist normal und sollte nicht als schlechter Schlaf empfunden werden", schreiben die AAP-Autoren. Tatsächlich ist häufiges Arousal der beste Weg, um sich vor SIDS zu schützen. Physiologische Studien zeigen, dass Säuglinge in Bauchlage mit geringerer Wahrscheinlichkeit zu Erregung neigen. Die Fähigkeit, durch den Schlaf zu schlafen, ist eine wichtige physiologische Schutzreaktion auf Stressfaktoren während des Schlafs, und die Fähigkeit des Kindes, über einen längeren Zeitraum zu schlafen, ist möglicherweise physiologisch nicht vorteilhaft. Dies ist jedoch nicht genau das, was erschöpfte Eltern hören möchten.

Dr. Feldman-Winter ist sich bewusst, dass viele dieser Richtlinien für einen sicheren Schlaf nicht leicht zu befolgen sind. Es ist jedoch äußerst wichtig, die neuesten Empfehlungen zu befolgen, um ein sicheres Schlafumfeld für Säuglinge zu gewährleisten. „Wir wissen, dass es nicht einfach ist - deshalb möchten wir diese Gespräche über die Reduzierung des Risikos führen. Das Beste, was wir tun können, ist, die Menschen dazu zu bewegen, sich zu verändern “, sagt sie. "Und zum Glück ist SIDS ein seltenes Ereignis."

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